System

Kontakt

Better flexible forever than individual just today

In your business, you are facing new challenges every day. Flexibility and swiftness are crucial if you wish to keep the winning edge. All the better if superior performance is met by a competitive price.

Carryline – the conveyor that won’t grind to a halt even in the face of the hardest task

No matter what kind of products or types of packaging you wish to convey – with our wide portfolio of different components hardly a requirement is left unfulfilled. Carryline conveyor systems can be deployed in narrow spaces and used for the most sensitive goods as well as in extremely fast production and conveyor processes, proving the ideal solution on both straight and curvaceous conveyor paths as well as for horizontal and vertical haulage.

Construction kid

Carryline – the conveyor system that connects your business to the future

We attach great importance to the sustainability of your investment. Consequently, Carryline is designed as a construction kit and compatible with any third-party systems and facilities. Modifications and extensions can be added whenever you want. As a result, your decision in favour of Carryline will continue to pay off in future.

Solutions

Carryline – quick deployment to advance both your products and your revenue

"Time is money", is more than a phrase to us. With simple assembly, Carryline standard components make for extremely quick erection and modification. To ensure that your plant is ready for action as soon as possible, we also hold available a large parts store with 24-hours Service.

service

All components right down to fixtures and parts are made to match and designed for modular use.

read more

Our aluminium system is the universal standard solution, perfectly suitable for most purposes.

read more

The stainless steel system is ideal for applications with special hygiene requirements such as in the food, pharmaceutical and chemical industries.

read more

Diese Webseite verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte und Anzeigen genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. (Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.) Mit "Alle akzeptieren" können Sie dem Einsatz aller genannten Cookies zustimmen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Das System

Besser jederzeit flexibel als nur heute individuell.

Sie müssen sich in Ihrem Business täglich neuen Herausforderungen stellen. Dabei sind Flexibilität und Schnelligkeit entscheidend, um wichtige Wettbewerbsvorteile zu nutzen. Umso besser, wenn dann außer der Leistung auch noch der Preis stimmt.

Carryline: Das Fördersystem das vor kaum einer Aufgabe halt macht.

Ganz egal, welche Produkte oder Verpackungen Sie transportieren wollen, die Vielfalt unserer verschiedenen Komponenten, lässt kaum eine Anforderung unbeantwortet. Carryline lässt sich auf wenig Fläche, für besonders sensible Produkte oder für extrem schnelle Produktions- und Beförderungsprozesse einsetzen. Das gilt für gradlinige und kurvenreiche Förderstrecken genauso wie für horizontalen und vertikalen Stückguttransport.

Erfahren sie gleich hier, wie viele unterschiedliche Carryline- Bauteile zur Verfügung stehen >

Carryline verbindet – sogar Ihr Business mit der Zukunft

Die Werthaltigkeit Ihrer Investition ist uns wichtig. Deshalb ist Carryline als Baukasten konzipiert und mit allen anderen Systemen und Anlagen kombinierbar. Umbau und Ergänzungen sind jederzeit möglich. So ist ihre heutige Entscheidung für Carryline auf jeden Fall auch in Zukunft noch gewinnbringend.

Sehen Sie hier, wie vielfältig die Aufbau- und Einsatzmöglichkeiten von Carryline sind >

Schnelle Einsatzbereitschaft fördert Ihre Produkte und Ihren Ertrag.

"Zeit ist Geld", ist für uns nicht nur eine Floskel. Die einfache Montage der Carryline Standardkomponenten sorgt für sehr schnelle Auf- und Umbauzeiten. Damit Ihre Anlage bei Bedarf schnellstmöglich wieder einsatzfähig ist, halten wir außerdem ein großes Teilelager mit einem 24-Stunden-Service vor.

Möchten Sie eine Kostprobe unseres Service? Dann nehmen Sie gleich hier Kontakt mit uns auf >

Der Baukasten

Alle Bauteile bis hin zum Zubehör sind aufeinander abgestimmt und können modular eingesetzt werden.  

Mehr Informationen >

Aluminium-System

Unser Aluminium-Fördersystem ist die universelle Standardlösung, die für die meisten Anwendungen perfekt geeignet ist. 

Mehr Informationen >

Edelstahl-System

Für Bereiche mit besonderen Hygieneanforderungen wie in der Lebensmittel-, Pharma- oder Chemieindustrie kommt das Fördersystem aus Edelstahl zum Einsatz.

Mehr Informationen >